Sponsoren Wir freuen uns, das die aufgeführten Firmen durch ihre Fahnenwerbung das Freibad Lägerdorf unterstützen. Werden auch Sie Sponsor. Der FFL stellt den Fahnenmast zur Verfügung. Ihre Fahne wird von Mai bis September in attraktiver Lage im Freibad hängen. Es ist ganz einfach.
Links zu weiteren Vereinen aus Lägerdorf Chorfreunde Lägerdorf www.chorfreunde.net Shanty Chor Lägerdorf www.shanty-chor-laegerdorf.de Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr www.ff-laegerdorf.de TSV Lägerdorf e.V. www.tsvlaegerdorf-online.de Lägerdorfer Tennisclub e.V. www.ltc-laegerdorf.de Motorsportclub Lägerdorf www.msc-laegerdorf.com Förderverein Liliencronschule Lägerdorf e.V. www.schule-laegerdorf.de Deutsches Rotes Kreuz Lägerdorf www.drk-kv-steinburg.de Kleingartenverein Lägerdorf www.kleingartenverein-laegerdorf.de